Contentday

contentflowers ist Blogpartner des ContentDay

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Aktuelles

Stolz wie ein sehr fetter Pfau möchte ich hiermit bekanntgeben, dass contentflowers Blogpartner des ContentDay am 30. März in Salzburg ist. Der ContentDay ist ein Tag, an dem Content – also Inhalt – in all seinen Facetten im Mittelpunkt steht. Da der Content Day derzeit die einzige österreichische Konferenz ist, die sich diesem Thema so ausführlich widmet, werde ich sie natürlich umfassend in meinem Blog behandeln.

 

10% Nachlass mit Rabattcode FLOWER17

Das bedeutet, ihr könnt euch schon auf viele Infos über die Veranstaltung hier auf contentflowers.at freuen.

Und wenn ihr selbst dabei sein wollt, würde ich euch dringend empfehlen, beim Ticketkauf den Rabattcode FLOWER17 zu verwenden, dann bekommt ihr 10% Nachlass auf den regulären Preis. Tickets kann man hier online kaufen: http://contentcampus.at/tickets

ContentDay 2017 am 30.3. in Salzburg

Der ContentDay ist eine etablierte Fachkonferenz für Content-Marketing in Salzburg und geht am 30. März 2017 in die 4. Runde. Dabei präsentiert sich die Veranstaltung wieder unter dem Motto „Wissen zum Mitnehmen“. Erfolgreiche Marketing-Experten aus Österreich und Deutschland teilen dabei ihre Erfahrungen und ihr Know-how.  Dabei werden Themen wie Strategie, Umsetzung, Trends, Social Media, Herausforderungen und Potenziale im Bereich Content-Marketing mit den Teilnehmern der Fachkonferenz erörtert.

Hier geht’s zum Programm

Die Facetten des Themas sind vielfältig:

  • Content-Marketing
  • Content-Produktion
  • Content als Textform und in Bildern
  • Content-Verbreitung
  • Blogsysteme und Blogproduktion
  • Public Relations und Journalismus
  • Social Media-Marketing
  • Video oder Content-Optimierung

Gute Inhalte und die eigene Reichweite sind essenzieller als je zuvor. Natürlich halten Big Player wie Google, Facebook & Co. weiterhin ihre dominierende Rolle in der digitalen Welt – was gutes Online-Marketing noch mehr zur Challenge für Unternehmen macht.

Im Rahmen des ContentDays gilt es Neues aus der Marketing-Branche zu hören, Altbewährtes in Erinnerung zu rufen, Fragen zu stellen, neue Menschen kennenzulernen und zu diskutieren, was das Zeug hält – und das in einer angenehmen Atmosphäre.

Kurzum: Der ContentDay 2017 ist eine Konferenz zum Thema Content (im Web)– Experten erklären, wie man mit den richtigen Inhalten und einer professionellen Content-Strategie die Zielgruppe erreicht – und auf welche Details es ankommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.