Über Blumen und Content

About Contentflowers

Contentflowers ist ein privater Blog für Gleichgesinnte, die Content Marketing bereits betreiben oder gerne wollen und Interesse an Infos, Tipps und Tricks rund um das Thema Content Marketing haben.

Ansichten, Standpunkte und Blumenfotos, die hier zu lesen und zu sehen sind, sind meine eigenen. Der Konnex von Content zu Blumen erklärt sich dadurch, dass ich guten Content genauso schön und interessant finde wie Blumen und Blüten, die aus einer Pflanze erst etwas Besonderes machen.

 

 

 

birgit-protraitAbout me

Als gebürtige Tirolerin bin ich nun schon seit einigen Jahren in Wien sesshaft und habe jahrelange Erfahrung als Online-Redakteurin.

Zuerst für Medienunternehmen, dann für andere Unternehmen tätig, weiß ich viel über Probleme und Herausforderungen, kenne natürlich aber auch Erfolgserlebnisse, die mit Blogs, Content Produktion, Distribution usw. einhergehen.

Bei so viel gebunkertem Wissen möchte ich jetzt meine Erfahrungen mit den geneigten Lesern dieses Blogs teilen.